DEEBACH - Showroom

Allgemeines und Beiträge zum XMS-Pro System

Moderatoren: Dietmar Delissen, Frank Gabriel

Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 234
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

DEEBACH - Showroom

Beitragvon Frank Gabriel » Do 31. Jan 2019, 12:07

Hallo Zusammen,

schon bald könnt ihr uns in unserem neuen Showroom besuchen. Die ersten Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Sobald alles fertig ist, bekommt ihr selbstverständlich die komplette Information. Vorab gibt es jedoch schon einmal einige Fotos um euch einen ersten Eindruck zu vermitteln.
Dateianhänge
Shop1.jpg
Shop1.jpg (58.15 KiB) 419 mal betrachtet
Shop2.jpg
Shop2.jpg (65.85 KiB) 419 mal betrachtet
Shop3.jpg
Shop3.jpg (49.1 KiB) 419 mal betrachtet
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH
pegatron
Beiträge: 46
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 05:42
Wohnort: Wuppertal

Re: DEEBACH - Showroom

Beitragvon pegatron » Do 31. Jan 2019, 16:29

Das sieht professionell aus das werde ich mir mal ansehen.
Gruß Erwin
Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 234
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: DEEBACH - Showroom

Beitragvon Frank Gabriel » Do 7. Feb 2019, 22:22

Die ersten Möbel und Instrumente stehen schon einmal Probe. Am Samstag, den 09.März 2019 werden wir dann unseren Showroom eröffnen. Von 11.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr freuen sich MAX, Luna, Mia, Leo und das Team Deebach auf euren Besuch zur Einweihung unseres Showrooms auf der

Mühlenstrasse 72
41236 Mönchengladbach
Dateianhänge
showroom.jpg
showroom.jpg (231.03 KiB) 372 mal betrachtet
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH
Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 234
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: DEEBACH - Showroom

Beitragvon Frank Gabriel » Do 21. Feb 2019, 17:52

Bald ist alles fertig und wir schauen gespannt auf die Eröffnung unseres Showrooms am Samstag, den 09.März 2019. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen uns an diesem Tag zwischen 11.00 h und 20.00 h auf der

Mühlenstrasse 72
41236 Mönchengladbach

zu besuchen. Unsere Modelle MAX, Luna, Mia und Leo werden von Dietmar erklärt, vorgeführt und stehen selbstverständlich auch zum Probespielen zur Verfügung. Wer darüber hinaus noch etwas über die Entstehung der einzigartigen Deebach Sounds erfahren möchte, ist in unserer Studio - Ecke gut aufgehoben.

Gegen 15.00 Uhr erwarten wir dann noch das befreundete TV-Detektiv-Ehepaar, "die Trovatos," zu einer Autogrammstunde.

Alle sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Danach sind Besuche nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.
Dateianhänge
SR2.jpg
SR2.jpg (69.15 KiB) 307 mal betrachtet
SR1.jpg
SR1.jpg (54.55 KiB) 307 mal betrachtet
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH
pegatron
Beiträge: 46
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 05:42
Wohnort: Wuppertal

Re: DEEBACH - Showroom

Beitragvon pegatron » Fr 8. Mär 2019, 19:54

Leute morgen ist es so weit
kommt bitte zahlreich zur Einweihung
Gruß Erwin
pegatron
Beiträge: 46
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 05:42
Wohnort: Wuppertal

Re: DEEBACH - Showroom

Beitragvon pegatron » So 10. Mär 2019, 08:33

Hallo Leute.
Gestern war ich zur Einweihung im neuen Showroom viele Gäste waren gekommen.
Ich war erstaunt wie schön der Raum geworden ist
Wohlfühlatmosphäre pur ich war begeistert.
Gruß Erwin
Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 234
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: DEEBACH - Showroom

Beitragvon Frank Gabriel » Mo 11. Mär 2019, 10:14

Dir und allen Anderen, die uns am Samstag besucht haben, möchten wir nochmals recht herzlich für den Besuch danken. Das Interessenten aus Berlin anreisen und selbst Brazza Radic uns die Ehre erweist, hatten wir nicht erwartet. Für uns war es ein sehr schöner Tag mit vielen bekannten und auch neuen Gästen. Wir müssen uns nun nur noch überlegen, ob wir nebenbei noch einen Blumen- oder Weinhandel eröffnen. Wer uns zukünftig in unserem neuen Showroom besuchen möchte, muss jedoch vorher einen Termin mit uns absprechen, da wir keine geregelten Öffnungszeiten anbieten können. Auf jeden Fall können wir ab sofort alle Instrumente in einem gemütlichen Ambiente präsentieren und freuen uns über jeden, der Interesse an den Deebach Produkten zeigt.
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron