LUNA 88 Tasten

Moderatoren: Dietmar Delissen, Frank Gabriel

Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 214
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

LUNA 88 Tasten

Beitragvon Frank Gabriel » Do 7. Jun 2018, 08:39

Bald gibt es neues aus dem Hause DEEBACH!

Es gibt eine Menge von EPiano Herstellern, aber wenn Deebach ein neues Instrument hat, muss es schon wirklich etwas besonderes sein. Luna ist es! Nur ein EPiano wäre zu einfach, Luna ist ein Orchester mit Piano Tasten und einem unglaublichen Multitrack Arpeggiator in Echtzeit und 16 Spuren. Aber Luna kann noch mehr, Time genaue Delays oder Repeats, Chords, Echos und Trills. Wunderbare Pianos und Orchester Sounds, Synths, Pads, Drums etc.. Check the first Demo. Und der Preis? Unter 1000Euro, nicht zu glauben, doch, eben Deebach. Ach, ich vergass, dieses tolle Piano kannst du mit Hammer gewichteter Tastatur unter deinem Arm tragen, nur knapp 13kg inkl. Lautsprecher.

Erste Sounddemos auf Soundcloud ab sofort verfügbar. https://soundcloud.com/deebach/deebach- ... ldren-demo
https://soundcloud.com/deebach/deebach- ... birds-demo

Viel Spaß beim Reinhören.
Dateianhänge
Luna.jpg
Luna.jpg (52.38 KiB) 67 mal betrachtet
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron