FEUERTAUFE MAX

Moderatoren: Dietmar Delissen, Frank Gabriel

MrHammond01
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 15:53

Re: FEUERTAUFE MAX

Beitragvon MrHammond01 » Sa 16. Dez 2017, 14:51

Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen Max-User?!
Ich würde mich freuen, mit Euch etwas über Max zu fachsimpeln. :D
Benutzeravatar
wittid
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Aug 2013, 08:29
Wohnort: 63773 Goldbach
Kontaktdaten:

Re: FEUERTAUFE MAX

Beitragvon wittid » Sa 16. Dez 2017, 16:18

Gerne, es fehlt uns noch etwas der Schwung bei einem so tollen Gerät.
Bin heute leider immer noch mit pa600 unterwegs, aber nicht mehr lange.
Viele Grüße
Wittid
Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 224
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: FEUERTAUFE MAX

Beitragvon Frank Gabriel » So 17. Dez 2017, 14:04

Hallo MrHammond01,

da mir bekannt ist, wo unsere Kunden wohnen, würde ich nicht davon ausgehen derzeitige MAX Spieler in Eschweiler zu treffen. Die Anreise wäre für viele dann doch etwas lang. Woher jedoch Interessenten kommen, weiß ich natürlich nicht. Für diese Interessenten ist jedoch ein derartiger Gig, bei dem man unseren MAX im Live-Einsatz erleben kann, sicherlich spannend. Ich wünsche Dir und dem Rest der Band auf jeden Fall viel Erfolg und allen, die da sein werden, viel Spaß.
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH
pegatron
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 05:42
Wohnort: Wuppertal

Re: FEUERTAUFE MAX

Beitragvon pegatron » So 17. Dez 2017, 15:35

Im nächsten Jahr im Oktober wäre es schön wenn ihr wieder in Herdecke beim Tastenfestival präsentieren würdet.
Gruß Erwin
Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 224
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: FEUERTAUFE MAX

Beitragvon Frank Gabriel » So 24. Dez 2017, 14:13

Gestern haben wir den Dieter (MrHammond01) mit unserem Besuch bei seinem Gig in Eschweiler überrascht. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit ACREWIND. Alles nette Musikerkollegen! Nun haben wir den Beweis, dass sich unser MAX auch in einer Rockband sehr gut integriert und durchsetzt. Zu hören gab es Rock, Soul und Blues aus vergangenen Zeiten. Ein gelungener Ausklang vor der besinnlichen Weihnachtszeit. Danke ACREWIND.
Dateianhänge
ACRewind.jpg
ACRewind.jpg (36.91 KiB) 1855 mal betrachtet
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH
MrHammond01
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 15:53

Re: FEUERTAUFE MAX

Beitragvon MrHammond01 » So 24. Dez 2017, 21:08

Hallo und Frohe Weihnachten,
Frank und Dee auf unserem Konzert!
Das war eine Überraschung! Ein schöner Abend!
Fragen wurden an Ort und Stelle beantwortet! Dazu noch wertvolle Tips! Das war praxisnaher Service.
Besser gehts nicht!
Ich kann Euch versichern, Max ist reif für alle Musik-Genre, und der Service auch!
Frohe Festtage Euch allen!
Gruss Dieter
Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 224
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: FEUERTAUFE MAX

Beitragvon Frank Gabriel » So 22. Apr 2018, 14:17

Die ersten Sonnenstrahlen des Jahres locken die Musiker auf die Straße. Open Air Konzert und der MAX ist mitten drin. Schöne Fotos vom Dieter, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.
Open Air.jpg
Open Air.jpg (142.25 KiB) 1516 mal betrachtet
Dateianhänge
Open Air2.jpg
Open Air2.jpg (143.27 KiB) 1509 mal betrachtet
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH
Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 224
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: FEUERTAUFE MAX

Beitragvon Frank Gabriel » Fr 11. Mai 2018, 15:40

Jetzt wissen wir, was der Nikolaus im Sommer macht! Er zeigt der Jugend die Zukunft. Wir danken Dieter für das schöne Foto.
Dateianhänge
Dieter und MAX.jpg
Dieter und MAX.jpg (90.56 KiB) 1427 mal betrachtet
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH
Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 224
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: FEUERTAUFE MAX

Beitragvon Frank Gabriel » Sa 12. Mai 2018, 17:11

Hier ein tolles Foto vom Detlef. Eine erneute Feuertaufe für unseren MAX. Dazu noch ein Pa600 - natürlich mit XMS-Pro an Bord.
Dateianhänge
Detlefs Aufbau.jpg
Detlefs Aufbau.jpg (67.1 KiB) 1350 mal betrachtet
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron