Styles MAX Serie

Moderatoren: Dietmar Delissen, Frank Gabriel

Benutzeravatar
wittid
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Aug 2013, 08:29
Wohnort: 63773 Goldbach
Kontaktdaten:

Re: Styles MAX Serie

Beitragvon wittid » Fr 15. Dez 2017, 20:13

Hallo zusammen,
ich soll viele Grüße von Dee ausrichten und lege euch hier mal das PianoUser Verzeichnis rein mit teilweise neuen Styles und Performances.
Grade entpacken und auf einen Stick kopieren und schon kann´s losgehen.
Passend zur Jahreszeit sind natürlich auch ein XMAS Swing und XMAS Walzer dabei.
Viel Freude damit
wittid
Dateianhänge
PianoUser.zip
Einfach entpacken und auf einen Stick kopieren
(113.57 KiB) 93-mal heruntergeladen
pegatron
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 05:42
Wohnort: Wuppertal

Re: Styles MAX Serie

Beitragvon pegatron » Sa 16. Dez 2017, 16:59

Das meiste hatte ich schon an Styles und die Performance bedürfen aber einer Nachbearbeitung
für mich nicht optimal.
Gruß Erwin
Benutzeravatar
wittid
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Aug 2013, 08:29
Wohnort: 63773 Goldbach
Kontaktdaten:

Re: Styles MAX Serie

Beitragvon wittid » So 17. Dez 2017, 00:56

Hallo Erwin,
geht es etwas genauer? Was genau gefällt dir denn nicht?
Viele Grüße
wittid
pegatron
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 05:42
Wohnort: Wuppertal

Re: Styles MAX Serie

Beitragvon pegatron » So 17. Dez 2017, 06:55

Ich wollte nicht meckern da ich froh bin überhaupt etwas bekommen zu haben.
Ich wollte damit sagen das ich meine Performance viel umfangreicher gestalte und ganz anders ausstattr sodass ich viel ändere das es für mich passt.
Wie gesagt es passt eventuell nur für mich nicht
Gruß Erwin
Benutzeravatar
wittid
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Aug 2013, 08:29
Wohnort: 63773 Goldbach
Kontaktdaten:

Re: Styles MAX Serie

Beitragvon wittid » So 17. Dez 2017, 13:46

Hallo Erwin,das ist halt immer sehr Geschmacksache, speziell bei den Performances. Hatte es so verstanden, dass dir an den Styles was nicht gefällt.
Performances sind ja nur Vorschläge. Ich ändere die auch ab, so dass sie für mich dann passen.
Viele Grüße und feier noch schön
Viele Grüße
Wittid
pegatron
Beiträge: 43
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 05:42
Wohnort: Wuppertal

Re: Styles MAX Serie

Beitragvon pegatron » So 17. Dez 2017, 16:33

Danke für die Grüße.
Ich lege auf die Tasten die nicht eigeschaltet sind andere Klänge damit man durch Umschalten noch zusätzliche Klangfarben hat für die linke Hand noch einen Teppich
Den Füßschalter benutze ich zum weiterschalten.
u.s.w. Lautstärken anpassen und vieles mehr.
Gruß Erwin
MrHammond01
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 15:53

Re: Styles MAX Serie

Beitragvon MrHammond01 » So 17. Dez 2017, 21:25

Hallo User,
Ich denke auch, dass die Performances nur Ideengeber sein sollen. Und Ideen kommen beim Spiel mit Max genug. Das entsprechende Baumaterial ist ja in ausreichender Menge vorhanden.
Versucht mal als Beispiel auf R1 die Churchorgen und gleichzeitig auf R2 die Sweet Oboe. Ideal für Klassische Elemente. Ich benutze den Sound z. B. für den Zwischen Teil von In a gadda da vida. Supersound!
LG Dieter
ManniFromHolland
Beiträge: 14
Registriert: So 22. Okt 2017, 19:55

Re: Styles MAX Serie

Beitragvon ManniFromHolland » So 17. Dez 2017, 22:25

Hallo,Wittid.

Vielen dank, fur den pianouserzip, ich hab sie auch herrunter geladen, und danke sie fur die arbeid die sie herein gesteckt haben.

Fur mich sind die meisten sehr gut brauchbar, und bin sehr zufrieden damit.

Und ich bin dankbar, das jemanden so etwas machen kan, und dan auch nog kostenlos an uns zu verfugong stelt, dan mogen wir nichtmeckern.

Viele Grussen ManniFromHolland. :) .
Benutzeravatar
Dietmar Delissen
Beiträge: 31
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:50

Re: Styles MAX Serie

Beitragvon Dietmar Delissen » Di 10. Apr 2018, 16:35

Hallo Zusammen,
im Anhang diverse Performances, Sounds & Styles.

Demnächst jede Menge mehr, gerne nehme ich auch Wünsche entgegen.
Dateianhänge
PianoUser.zip
(132.31 KiB) 56-mal heruntergeladen
LG Dee

Team-Deebach
http://www.deebach.eu
ManniFromHolland
Beiträge: 14
Registriert: So 22. Okt 2017, 19:55

Re: Styles MAX Serie

Beitragvon ManniFromHolland » Di 10. Apr 2018, 21:48

Danke ,Dietmar
Fur die neue styles,perfomaches und sounds zip.
Dass wird sicherlich wieder viel spass und geniessen werden mit den Max. :lol:

Und ich Lobe DEEBACH Instruments fur den guten aftersales fur alle Max Kunden die ein Max haben zugelegd.

Grusse, ManniFromHolland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron