Seite 1 von 1

Speicher

Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 18:01
von andikat
Hallo,

für die Benutzung eigener Midis/MP3/Wave/Styles stellt sich die Frage
wie groß der Teil freien Festplatte/Flash ist.

Lässt sich eine eigene Festplatte am internen Speicher im Gerät betreiben?

Grüße

andikat

Re: Speicher

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 17:13
von Grummel
Hallo, diese Frage wurde vor 4 Tagen gestellt. Ist bisher noch keine Antwort erfolgt ?
Eigentlich hätte ja ein Admin oder ein Techniker von Deebach diese Frage inzwischen
beantworten können !
Ich denke, wenn der "MAX" einen USB-Anschluss hat, wäre das Problem wohl gelöst.
Grummel

Re: Speicher

Verfasst: Di 19. Mai 2015, 20:49
von Frank Gabriel
Das Speichermedium beim MAX ist in der Tat der USB - Stick. Die größe des Speichers bestimmt also jeder selbst mit der Auswahl seines Sticks.

Re: Speicher

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 17:38
von Grummel
Danke für die schnelle Auskunft. USB ist ok ! (Das reimt sich sogar)
Bleibt es bei dem Auslieferungszeitraum August ? Oder ist da schon früher etwas zu machen ?
Ich kann mir vorstellen, dass die Nachfrage sehr groß ist und das es sehr viele Interessenten gibt.
Viele Grüße
Grummel

Re: Speicher

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 20:34
von Frank Gabriel
Bis wir die ersten MAXe ausliefern können wird es sicherlich Oktober. Wir können frühestens im Juli bestellen weil noch ein neuer Chip verarbeitet wird, der erst dann zur Verfügung steht. Mit Fertigungs- und Transportzeit rechnen wir mit keinem früheren Ausliefertermin.