MAX & Luna

Moderatoren: Dietmar Delissen, Frank Gabriel

Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 223
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

MAX & Luna

Beitragvon Frank Gabriel » Di 12. Jun 2018, 15:08

Hallo Freunde des guten Sounds,
bereits bald könnte es bei Euch auch so ausschauen. Die Software für LUNA, die wir aus China erhalten haben, war noch nicht so ganz nach unserem Gusto. Sie wird aber derzeit überarbeitet und soll uns in den nächsten Tagen zugehen. Wenn dann alles passt, steht der Marktfreigabe für LUNA nichts mehr im Weg. Gerne übermitteln wir schon einmal vorab einige Impressionen des neuen Dream Teams aus unserem DEEBACH Studio.
Dateianhänge
Dreamteam1.jpg
Dreamteam1.jpg (66.86 KiB) 536 mal betrachtet
Dreamteam2.jpg
Dreamteam2.jpg (198.95 KiB) 536 mal betrachtet
Dreamteam3.jpg
Dreamteam3.jpg (73.54 KiB) 536 mal betrachtet
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH
Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 223
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: MAX & Luna

Beitragvon Frank Gabriel » Mo 18. Jun 2018, 15:51

Am Wochenende hat unser Powerpack, bestehend aus Live MAX und Luna, die "Feuertaufe" mit Bravour bestanden. Dietmar hat diese geniale Kombi erstmalig, bei einem 6 stündigen Auftritt mit der International Event Entertainment Band - Heavens Club -, eingesetzt. Durch die Soundvielfalt in beiden Instrumenten, konnte Dietmar auf der Bühne richtig glänzen. Egal ob Pop, Rock, Top 40, R&B, Soul oder Dance, Titel von Helene Fischer über Mark Forster, Justin Timberlake, Tote Hosen bis hin zu AC/DC, bei Allem war der richtige Sound bereits im "Gepäck" und konnte blitzschnell abgerufen werden. Ein toller Erfolg für unser DEEBACH Dream Team und nun noch einige Bilder vom Wochenende.
Dateianhänge
MAX+Luna3.jpg
MAX+Luna3.jpg (119.09 KiB) 477 mal betrachtet
MAX+Luna1.jpg
MAX+Luna1.jpg (337.09 KiB) 477 mal betrachtet
MAX+Luna2.jpg
MAX+Luna2.jpg (82.41 KiB) 477 mal betrachtet
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron