Styles einladen

Moderatoren: Dietmar Delissen, Frank Gabriel

peterpsr
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Nov 2017, 17:07

Styles einladen

Beitragvon peterpsr » Fr 17. Nov 2017, 13:53

Guten Tag zusammen,

Bin mir eigentlich sicher, das ich mir Ende der Woche einen Max bestelle, wenn ich mein PSR-S970 dann verkauft habe.

Habe noch eine wichtige Frage die ich mir seit gestern stelle.

Kann ich eigentlich selbst erstellte Styles mit der Endung .RGT von Yamaha in den MAX ohne Probleme einladen? Oder welche Endungen müssen die Styles für das Max haben?
Oder muß ich die Styles vorher in ein anderes Format konvertieren? Wenn ja mit welches Programm konsentiert Ihr dann Styles?

Welche Version kann ich auf meinen Mac oder Windows PC für den MAX gut nutzen?

Und meine letzte Frage betrifft MAX mit iPad Pro 10,5"
Hat jemand die Kombi mit dem iPad 10,5" auch zu Hause, und würde er mir dann bei der Installation dieser Kombination behilflich sein?

Dank im voraus

Gruß Peter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron