Max

Moderatoren: Dietmar Delissen, Frank Gabriel

Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 195
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: Max

Beitragvon Frank Gabriel » Fr 14. Jul 2017, 19:33

Hallo Gerd,

ich finde es schon lustig, dass unsere Produkte immer mit den "Flaggschiffen" anderer Hersteller verglichen werden. Wir spielen doch rein preislich in einer ganz anderen Liga. Für den Preis eines solcher "Flaggschiffe" bekommst Du bei uns einen MAX und noch ne top PA dazu und hast noch Geld übrig.
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH
Grummel
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Mai 2015, 21:45

Re: Max

Beitragvon Grummel » Sa 15. Jul 2017, 22:42

Hallo Frank,
es ist sicherlich nicht fair, den Max mit anderen Flaggschiffen zu vergleichen, denn man muss ja auch den Preisunterschied betrachten.
Aber die Erwartungen sind trotzdem hoch, je länger man wartet. Ich hoffe auch auf ein offenes System in dem nicht jeder Styl wie in Fort Nox
verbarikadiert ist.
Viele Grüße
Gerd

Zurück zu „DEEBACH Instrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast