PA4 - XMS

Allgemeines und Beiträge zum XMS-Pro System

Moderatoren: Dietmar Delissen, Frank Gabriel

Benutzeravatar
ANDYTHEJUKE
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 07:22

PA4 - XMS

Beitragvon ANDYTHEJUKE » Mo 21. Sep 2015, 13:39

8-) das war wohl klar , dass die Frage kommen wird :D :D :D
wird es ein XMS für das PAX4 geben :?:
ich schwanke noch zwischen 3er mit XMS oder ein 4er. Beide leider noch nicht live gehört. Hat das vielleicht schon jemand.
leider gibt es ja wieder keine 88er oder Expander Version :evil:
also Mr. DEE und Frank XMS für PAX4 ja/nein :?: :?:

LG an alle
8-) ANDYTHEJUKE
Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 229
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: PA4 - XMS

Beitragvon Frank Gabriel » Di 22. Sep 2015, 15:20

Hallo Andy und alle anderen Interessenten,

in der Tat warte ich schon seit Tagen auf diese Frage. Derzeit arbeiten Dietmar und Oliver an einer neuen Verschlüsselungstechnik für unser XMS-Pro. Dies betrifft dann jedoch Pa 600, Pa 900 und Pa3LE. Gestern haben wir dazu den ersten Datensatz für interne Tests erhalten. Das Ergebnis war sehr vielversprechend. Bereits kurzfristig werden wir also wissen, ob XMS-Pro auch in den genannten Modellen verschlüsselt werden kann. Ich werde dann umgehend berichten.

Unser Interesse zur Entwicklung unseres XMS-Pro für Pa4x ist derzeit nicht vorhanden. Dementsprechend muss ich deine Frage nach heutigem Stand also mit einem klaren nein beantworten. Auch wir haben das neue Modell noch nicht live gehört. Die im Netz vorhandenen Demos haben uns aber nicht überzeugt, da hier vieles bekannte zu hören war.
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH
ReneR
Beiträge: 32
Registriert: Di 20. Aug 2013, 21:47

Re: PA4 - XMS

Beitragvon ReneR » Fr 25. Sep 2015, 19:37

Hallo,
schön, wenn doch das XMS für 600/900 lieferbar sein wird.
Ich habe zwar das 600er verkauft, aber den Einstieg auf das 900er vor.
Kann euch nur ermuntern dran zu bleiben, ich ordere das XMS
sofort !
VG
Rene R.
Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 229
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: PA4 - XMS

Beitragvon Frank Gabriel » Fr 25. Sep 2015, 19:49

Hallo Rene,

schau dir meine Antwort an Stefan im Thread (XMS-Pro jetzt auch im PA 600 und 600 QT) an. Wir sind dabei.
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron