Preise für kurze Zeit reduziert

Allgemeines und Beiträge zum XMS-Pro System

Moderatoren: Dietmar Delissen, Frank Gabriel

Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 248
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Preise für kurze Zeit reduziert

Beitragvon Frank Gabriel » Mo 20. Apr 2015, 14:50

Hallo Zusammen,

wir sind zurück von der Musikmesse in Frankfurt und möchten uns zunächst einmal für den zahlreichen Besuch auf unserem Messestand bedanken.

Den Besuchern unseres Standes haben wir einen um 50 Euro reduzierten Messepreis versprochen. Um diejenigen, die die Messe nicht besucht haben, nicht zu benachteiligen, machen wir allen folgendes Angebot:

Jeder, der bis zum 30. April 2015 einen DEEBACH - MAX oder ein XMS-Pro unwiederruflich bei uns bestellt, erhält ebenfalls diesen reduzierten Messepreis und zahlt

für DEEBACH - MAX nur 773,50 Euro

für die XMS-Pro Erweiterung des PA3x nur 725,90 Euro

XMS-Pro ist vorrätig und kann sofort geliefert werden und MAX wird voraussichtlich ab August lieferbar sein.

Ab dem 1. Mai 2015 kehren wir dann wieder zu den bekannten Preisen, wie auf der Homepage veröffentlicht zurück. Das Keyboard muss natürlich nur bestellt und nicht schon jetzt bezahlt werden.
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron