xms bei PA600 Userspeicher

Allgemeines und Beiträge zum XMS-Pro System

Moderatoren: Dietmar Delissen, Frank Gabriel

sökorg
Beiträge: 27
Registriert: Di 20. Aug 2013, 15:21

xms bei PA600 Userspeicher

Beitragvon sökorg » Mo 4. Jan 2016, 12:55

Hi,
gibt es noch freie User-Styleplätze wenn man das xms auf den PA600 gespielt hat ? Wenn ja, wieviel freie gibt es ca. noch ? Wenn die Musikantstyles schon eingearbeitet sind, könnte ich mir vorstellen, dass es eng wird.
Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 229
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: xms bei PA600 Userspeicher

Beitragvon Frank Gabriel » Di 5. Jan 2016, 21:22

Hallo,
es gibt noch freie Plätze in fast allen Stylebänken. Desweiteren besteht natürlich immer die Möglichkeit Styles, die man nicht benötigt, zu löschen und durch andere zu ersetzen. Insgesamt gibt es ca. 1.ooo Styleplätze im Pa600, was eigentlich ausreichend sein dürfte.
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH
sökorg
Beiträge: 27
Registriert: Di 20. Aug 2013, 15:21

Re: xms bei PA600 Userspeicher

Beitragvon sökorg » Mi 6. Jan 2016, 14:12

Hi, sehr gut.....denke die Geschichte -gerade mit dem PA600- wird dann wohl immer interessanter. Im XMS quasi Werksstyles und Musikantstyles vereint und noch die Möglichkeit Styles dazuzuladen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron