Weihnachtsgrüße

Allgemeines und Beiträge zum XMS-Pro System

Moderatoren: Dietmar Delissen, Frank Gabriel

pegatron
Beiträge: 46
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 05:42
Wohnort: Wuppertal

Weihnachtsgrüße

Beitragvon pegatron » Mi 23. Dez 2015, 16:15

Hallo liebe Musikfreunde ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.
Gruß Erwin
Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 234
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Frank Gabriel » Mi 23. Dez 2015, 20:12

Vielen Dank Erwin.

Wir wünschen natürlich auch an dieser Stelle nochmals allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bitte bleibt alle in neuen Jahr gesund, erfolgreich und stets gut gelaunt.

Für die, die es noch nicht auf Facebook gelesen haben sei noch gesagt, dass wir als kleines Weihnachtspräsent jedem, der bis zum Jahresende 2015 ein XMS-Pro bestellt, die Versand- und Versicherungskosten schenken.

Frohe Festtage und
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH
Benutzeravatar
ANDYTHEJUKE
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 07:22

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon ANDYTHEJUKE » Mi 23. Dez 2015, 23:03

Hätte ich gerne bestellt. Nur ich bekomm einfach kein 3er int. Paxi 76 in einem neuwertigen zustand. leider sehr viele 61er die mag ich aber nicht :(
Mary Chrismast ;)
euch allen

LG
ANDY the JUKE 8-)
Benutzeravatar
ANDYTHEJUKE
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 07:22

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon ANDYTHEJUKE » Do 31. Dez 2015, 11:45

:D :D :D :D UPDATE :D :D :D :D
habe soeben ein XMS bestellt, da ich noch ein neues 3er erstehen konnte.
ich hoffe ich bin mit dieser Kombi wieder 12 Jahre problemlos unterwegs, so wie mit meinen Einsern (pa1+xms1) ;)

euch allen einen guten Rutsch

LG aus WIen

ANDY the JUKE
Benutzeravatar
wittid
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Aug 2013, 08:29
Wohnort: 63773 Goldbach
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon wittid » Fr 1. Jan 2016, 15:56

Hallo Andy,

freut mich zu hören, ich drück mal sämtliche Daumen ;)

bis bald
Detlef

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron