PA3 xpro Gittarensamples

Allgemeines und Beiträge zum XMS-Pro System

Moderatoren: Dietmar Delissen, Frank Gabriel

Benutzeravatar
ANDYTHEJUKE
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 07:22

PA3 xpro Gittarensamples

Beitragvon ANDYTHEJUKE » So 22. Jul 2018, 17:16

Hi Dietmar,

nachdem eure Kinder fast alle geboren sind :D :D , gibt es noch Support in Form von Samples für das 3er PAX :?: Im speziellen wären dies Overdrive und Distortiongitarren. diese sind ein wenig Mangelware am XMS Himmel. Alle anderen vorhandenen sind wie immer Top zB Cleangitarren usw.
Ich habe noch die Urversion vom XMS, weil das erste Update 1.1 bei mir nicht funktioniert hat. Gibt es beim 1.15 mehr Samples in der Richtung?
Vielleicht habt Ihr zeit mir kurz zu Rückmeldung zu geben

LG aus Wien
ANDY THE JUKE
Benutzeravatar
Dietmar Delissen
Beiträge: 31
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:50

Re: PA3 xpro Gittarensamples

Beitragvon Dietmar Delissen » Di 24. Jul 2018, 20:15

Hallo Andy,
liebe Grüsse ins schöne Wien.
Eigentlich entstehen die Gitarren Sounds beim Korg mehr oder weniger mit den Effekten. Ich muss mal nachschauen ob wir nicht im 600er neue Programme haben.
Gebe dir Bescheid.
LG Dee

Team-Deebach
http://www.deebach.eu
Benutzeravatar
ANDYTHEJUKE
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 07:22

Re: PA3 xpro Gittarensamples

Beitragvon ANDYTHEJUKE » Do 26. Jul 2018, 12:41

Hi Dee,
da war ich wieder mal unpräzise. Speziell wenn ich midifiles abspiele. Soweit ich weiss kann ich die samples ja nicht selbst verändern und neu abspeichern oder hab ich eine wissenlücke :o

Danke
LG
ANDY THE JUKE
Benutzeravatar
Dietmar Delissen
Beiträge: 31
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:50

Re: PA3 xpro Gittarensamples

Beitragvon Dietmar Delissen » Di 7. Aug 2018, 17:12

Hallo Andy,
na klar kannst du die Verändern und neu speichern. Auch die auf den internen Bänken.
Anbei mal die Sounds vom XMS-PA600. Schau mal ob die auch bei dir funktionieren.
Dateianhänge
XMS_pa600.SET.zip
(84.23 KiB) 16-mal heruntergeladen
LG Dee

Team-Deebach
http://www.deebach.eu
Benutzeravatar
ANDYTHEJUKE
Beiträge: 46
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 07:22

Re: PA3 xpro Gittarensamples

Beitragvon ANDYTHEJUKE » Di 7. Aug 2018, 20:28

Hi Dee,

vielen Dank für den tollen Support ;) :D .
Ich muss gestehen, ich habe letztes WE eine Wissenslücke geschlossen. Bei den Files kann ich ja noch eine 3. Effekt außer Hall und Chorus einschleifen. Schwups und Dees Samples klingen noch besser. Beängstigend :lol: :lol: :lol:
Da stinken alle anderen Hersteller, was livesound betrifft bei weitem ab. :roll:
Das einzige es kostet viel Zeit alles auszunutzen/einzustellen ABER es lohnt sich auf alle Fälle
Nochmals vielen Dank
LG
aus 'WIEN
ANDY the JUKE
Benutzeravatar
wittid
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Aug 2013, 08:29
Wohnort: 63773 Goldbach
Kontaktdaten:

Re: PA3 xpro Gittarensamples

Beitragvon wittid » Do 9. Aug 2018, 06:29

Hallo Andy,

ich persönlich denke nicht, dass für die Korg Geräte nochmal was kommen wird.
Ist aber nur meine Annahme, vielleicht täusche ich mich da auch.
Viele Grüße ins schöne Wien.

Viele Grüße
Detlef

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron