Mein Weg zum XMS-PRO

Allgemeines und Beiträge zum XMS-Pro System

Moderatoren: Dietmar Delissen, Frank Gabriel

Benutzeravatar
Frank Gabriel
Beiträge: 195
Registriert: Di 20. Aug 2013, 00:52

Re: Mein Weg zum XMS-PRO

Beitragvon Frank Gabriel » Mi 18. Okt 2017, 22:42

Hallo Balou,

auch diese Medaille hat zwei Seiten. Ich z.B. glaube, dass du der allerletzte sein solltest, der sich über mangelnde Kundenbetreuung beklagt. Die Entwicklung des XMS-Pro für Pa900 stand seinerzeit überhaupt nicht auf unserer to do Liste. Wir haben es dann dir und deinem Vater zuliebe gemacht. Diesbezügliche Anfragen anderer Interessenten gab es nämlich nicht.

Aber das ist alles Schnee von vorgestern. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Instrument.
Liebe Grüße
Frank Gabriel
Team DEEBACH

Zurück zu „DEEBACH - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast