PL-Audio T4 + B12

Hier dreht sich alles um unsere neuen High-End LAutsprecher der EUphony Serie
Niemals haben Sie Musik so gehört!

Moderatoren: Dietmar Delissen, Frank Gabriel

Benutzeravatar
wittid
Beiträge: 39
Registriert: Di 20. Aug 2013, 08:29
Wohnort: 63773 Goldbach
Kontaktdaten:

PL-Audio T4 + B12

Beitragvon wittid » Sa 8. Okt 2016, 11:22

Hallo liebe Deebach Freunde,

ich habe mich über Deebach mit neuen Speakern ausgerüstet.
4x T4 Säule und 2x B12 Subwoofer. Das Ganze betreibe ich an meinem Powerpack von PL-Audio.

Ich muss sagen - eine wirklich tolle Anlage - vor allem das geringe Gewicht beeindruckt mich total.

Die Tops haben 2,9 Kg pro Stück und die Subs grade mal 21 Kg und das bei der Leistung.

Im Zusammenspiel mit dem richtigen Preset klingt die PA echt sehr geillll und ich denke 150-200 Leute Party ist gar kein Problem.

Ich mache damit Dinner-Musik in Restaurants zwischen 200 und 600 Besucher und habe extrem viel positives Feedback bekommen, dass der Sound sehr gut, aber eben nicht aufdringlich wäre.

Falls ihr mehr Infos möchtet, einfach kurz melden.

Viele Grüße
Detlef - alias The Voice Artist

Zurück zu „Euphony Speakers“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast