Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Grummel
Do 23. Aug 2018, 18:24
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Max
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: Max

Hallo,was ist ein Luna???
Viel Grüße
von Grummel
Do 10. Mai 2018, 17:14
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Bedienfeld - Knöpfe - Anschlüsse - MAX
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Re: Bedienfeld - Knöpfe - Anschlüsse - MAX

Hallo,
gibt es ein Handbuch für den MAX, evtl. zum herunterladen ?
Oder gibt es für mich hier in Kiel andere Möglichkeiten, den
Max kennenzulernen?
Mit freundlichen Grüßen
Gerd
von Grummel
Sa 15. Jul 2017, 22:42
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Max
Antworten: 11
Zugriffe: 3888

Re: Max

Hallo Frank, es ist sicherlich nicht fair, den Max mit anderen Flaggschiffen zu vergleichen, denn man muss ja auch den Preisunterschied betrachten. Aber die Erwartungen sind trotzdem hoch, je länger man wartet. Ich hoffe auch auf ein offenes System in dem nicht jeder Styl wie in Fort Nox verbarikadi...
von Grummel
Fr 14. Jul 2017, 18:26
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Max
Antworten: 11
Zugriffe: 3888

Re: Max

Hallo,
jetzt wird es aber auch höchste Zeit, sonst ist der Genos schneller da wie der Max. :roll: :oops: :oops:
Gruß
Gerd
von Grummel
So 12. Feb 2017, 19:32
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Max
Antworten: 11
Zugriffe: 3888

Re: Max

Danke für die Nachricht,
ich werde dann des Öfteren mal hier vorbeischauen.
Liebe Grüße
Gerd
von Grummel
Sa 11. Feb 2017, 12:16
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Max
Antworten: 11
Zugriffe: 3888

Max

Hallo Herr Gabriel,
warum hört man nichts mehr von dem Max, oder habe ich etwas verpasst?
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
posting.php?mode=post&f=6#
Viele Grüße
Gerd
von Grummel
Mo 14. Mär 2016, 19:04
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Max
Antworten: 4
Zugriffe: 4394

Max

Wann wird der Max denn nun ausgeliefert ?
Freundliche Güße
Gerd
von Grummel
Mi 20. Mai 2015, 17:38
Forum: DEEBACH & Technik
Thema: Speicher
Antworten: 4
Zugriffe: 3514

Re: Speicher

Danke für die schnelle Auskunft. USB ist ok ! (Das reimt sich sogar)
Bleibt es bei dem Auslieferungszeitraum August ? Oder ist da schon früher etwas zu machen ?
Ich kann mir vorstellen, dass die Nachfrage sehr groß ist und das es sehr viele Interessenten gibt.
Viele Grüße
Grummel
von Grummel
Di 19. Mai 2015, 17:13
Forum: DEEBACH & Technik
Thema: Speicher
Antworten: 4
Zugriffe: 3514

Re: Speicher

Hallo, diese Frage wurde vor 4 Tagen gestellt. Ist bisher noch keine Antwort erfolgt ?
Eigentlich hätte ja ein Admin oder ein Techniker von Deebach diese Frage inzwischen
beantworten können !
Ich denke, wenn der "MAX" einen USB-Anschluss hat, wäre das Problem wohl gelöst.
Grummel

cron