Die Suche ergab 55 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wittid
Do 9. Aug 2018, 06:29
Forum: DEEBACH - Allgemein
Thema: PA3 xpro Gittarensamples
Antworten: 5
Zugriffe: 324

Re: PA3 xpro Gittarensamples

Hallo Andy,

ich persönlich denke nicht, dass für die Korg Geräte nochmal was kommen wird.
Ist aber nur meine Annahme, vielleicht täusche ich mich da auch.
Viele Grüße ins schöne Wien.

Viele Grüße
Detlef
von wittid
Do 28. Jun 2018, 14:53
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Umsteigen von KORG PA 800 auf MAX (oder ggf. LUNA)??
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Re: Umsteigen von KORG PA 800 auf MAX (oder ggf. LUNA)??

Hallo Tino, 1. nein, kein eingebauter Sequenzer (macht aber auch ehrlich gesagt nur bedingt Sinn - dafür gibt es z.B. Cubase & Co) 2. man kann das Midi während es abspielt mit internen Mitteln aufnehmen 3. authentische Instrumente sind eine der wirklichen Stärken der Deebach Serie - und natürlich ko...
von wittid
So 10. Jun 2018, 13:49
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Re: Erfahrungen mit MAX
Antworten: 18
Zugriffe: 3012

Re: Erfahrungen mit MAX

Hallo zusammen, gestern war der MAX zusammen mit dem PA600 von Korg und der tollen PA von PL-Audio im Einsatz. Die Gesellschaft war sehr begeistert. Der Max sieht gegen das PA600 schon sehr dominant aus ^^. Viele Grüße wittid IMG_20180609_172312.jpg IMG_20180609_172338.jpg IMG_20180609_172353.jpg
von wittid
Fr 8. Jun 2018, 09:41
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Re: Erfahrungen mit MAX
Antworten: 18
Zugriffe: 3012

Re: Erfahrungen mit MAX

Hallo Leute, da es ja leider sehr sehr still in diesem Forum ist, hier mal wieder ein kleiner Beitrag von mir. Diese Woche hatte ich mir zu einem neuen Song eine Performance gebaut, Style und alles eingestellt und war fest an spielen, als plötzlich keine Sounds in der rechten Hand mehr zu hören ware...
von wittid
Fr 11. Mai 2018, 10:12
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Bedienfeld - Knöpfe - Anschlüsse - MAX
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Re: Bedienfeld - Knöpfe - Anschlüsse - MAX

Hallo Gerd,

Deebach - Startseite - Downloads - Anleitungen - Max-Live

http://www.deebach.eu/max%20manual.htm

Viele Grüße
Detlef
von wittid
So 22. Apr 2018, 14:45
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Max, IPAD2 und das Dockingstation-Dilemma
Antworten: 0
Zugriffe: 423

Max, IPAD2 und das Dockingstation-Dilemma

Hallo liebe Freunde, ich möchte euch eine schöne kleine Geschichte, die mich die letzten Wochen Nerven und Laune gekostet hat, nicht vorenthalten. Es fing alles damit an, dass ich mir das ISTUDIO von Behringer gekauft habe - wegen Texte mit Songbook+; Midis und MP3´s mit Grinta Pro App usw... Das ha...
von wittid
Fr 13. Apr 2018, 13:51
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Styles MAX Serie
Antworten: 24
Zugriffe: 3918

Performance - MAX

Hallo zusammen,
anbei eine kleine Performance von mir zum Thema "Love Story".
Ich hoffe es gefällt euch.
Viele Grüße
wittid
von wittid
Mi 7. Mär 2018, 08:36
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Styles Workshop / Seminar
Antworten: 5
Zugriffe: 1114

Re: Styles Workshop / Seminar

Hallo Manni, eigentlich ist es wie bei Yamaha. Halt "nur" Intro und Ending A+B, Main A-D, Fill AA, AB, AC, AD, BB, BA, BC, BD usw.... bis DD (sind 16 Stück (weiß nicht, ob das jemand braucht), ich nehme meist nur AA,BB,CC,DD und vielleicht DA als Break). Wenn man den Style dann in Cubase als Midi ge...
von wittid
Mo 5. Mär 2018, 13:29
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Styles Workshop / Seminar
Antworten: 5
Zugriffe: 1114

Re: Styles Workshop / Seminar

Hallo werte Kolleginnen und Kollegen, ich möchte kurz über den Workshop (Styles&More) vom letzten Wochenende berichten. Am Samstag um 11 Uhr sind wir gestartet und haben neben etlichen Musik-Theoretischen Themen und Bedienung von Cubase dann Schritt für Schritt Styles in Cubase erzeugt - natürlich g...
von wittid
Di 20. Feb 2018, 14:07
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Neue Audio Demos auf SC
Antworten: 2
Zugriffe: 754

Re: Neue Audio Demos auf SC

Hallo zusammen,

die Demos finde ich sehr gelungen und abwechslungsreich und zeigt einmal mehr, dass der Max soundmäßig weit vorne ist.
Besten Dank dafür und hoffentlich gibt es bald noch mehr "auf die Ohren".

Viele Grüße
wittid ;)

cron