Die Suche ergab 61 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wittid
Sa 22. Feb 2020, 14:29
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Styles MAX Serie
Antworten: 44
Zugriffe: 48741

Re: Styles MAX Serie

Hallo Jörg,

habe die heute mal durchgespielt und leider sind die auf dem Max+ leider nicht zu gebrauchen.
Lautstärken und Instrumente sind nicht richtig - machst du die für/auf einem normalen Max? oder Max+?

Viele Grüße
Detlef
von wittid
Do 5. Dez 2019, 08:23
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Frage ueber globalen Einstellungen: Splitpoint
Antworten: 3
Zugriffe: 4662

Re: Frage ueber globalen Einstellungen: Splitpoint

Eine globale Einstellung gilt also nur für 1 Performance? Klar. Hi, das ist an der Stelle wirklich etwas komisch von der Beschriftung mit dem Global Settings Taster - Settings würde reichen. Wie Frank schon gesagt hat, kannst du in jeder Performance in jedem Platz diese Infos mitspeichern - ich nut...
von wittid
Mi 23. Okt 2019, 10:13
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Wersi Franz Lambert einstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 7128

Re: Wersi Franz Lambert einstellung

Leider steht da nichts zum downloaden auf der Webseite.
Viele Grüße
Detlef
von wittid
Mo 10. Jun 2019, 07:37
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Ein neues Keyboard erobert die Welt: MAX DEEBACH!
Antworten: 1
Zugriffe: 3960

Ein neues Keyboard erobert die Welt: MAX DEEBACH!

Hallo liebe Max-ianer,

hier mal ein toller Beitrag auf der Seite von Brazza Radic.

https://musikradic.de/max-deebach.htm

Da muss man dann auch gar nichts weiter dazu sagen. Viel Spaß beim lesen.

Viele Grüße
wittid
von wittid
Do 6. Jun 2019, 05:29
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Styles MAX Serie
Antworten: 44
Zugriffe: 48741

Re: Styles MAX Serie

Hallo Jörg,

herzlichen Dank auch von mir.

Gruß
wittid
von wittid
Fr 26. Apr 2019, 07:15
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Styles MAX Serie
Antworten: 44
Zugriffe: 48741

Re: Styles MAX Serie

Danke Jörg,
höre ich mir später gleich mal an.
Viele Grüße
wittid
von wittid
Do 9. Aug 2018, 06:29
Forum: DEEBACH - Allgemein
Thema: PA3 xpro Gittarensamples
Antworten: 5
Zugriffe: 4827

Re: PA3 xpro Gittarensamples

Hallo Andy,

ich persönlich denke nicht, dass für die Korg Geräte nochmal was kommen wird.
Ist aber nur meine Annahme, vielleicht täusche ich mich da auch.
Viele Grüße ins schöne Wien.

Viele Grüße
Detlef
von wittid
Do 28. Jun 2018, 14:53
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Umsteigen von KORG PA 800 auf MAX (oder ggf. LUNA)??
Antworten: 2
Zugriffe: 3320

Re: Umsteigen von KORG PA 800 auf MAX (oder ggf. LUNA)??

Hallo Tino, 1. nein, kein eingebauter Sequenzer (macht aber auch ehrlich gesagt nur bedingt Sinn - dafür gibt es z.B. Cubase & Co) 2. man kann das Midi während es abspielt mit internen Mitteln aufnehmen 3. authentische Instrumente sind eine der wirklichen Stärken der Deebach Serie - und natürlich ko...
von wittid
So 10. Jun 2018, 13:49
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Re: Erfahrungen mit MAX
Antworten: 18
Zugriffe: 11288

Re: Erfahrungen mit MAX

Hallo zusammen, gestern war der MAX zusammen mit dem PA600 von Korg und der tollen PA von PL-Audio im Einsatz. Die Gesellschaft war sehr begeistert. Der Max sieht gegen das PA600 schon sehr dominant aus ^^. Viele Grüße wittid IMG_20180609_172312.jpg IMG_20180609_172338.jpg IMG_20180609_172353.jpg
von wittid
Fr 8. Jun 2018, 09:41
Forum: DEEBACH Instrumente
Thema: Re: Erfahrungen mit MAX
Antworten: 18
Zugriffe: 11288

Re: Erfahrungen mit MAX

Hallo Leute, da es ja leider sehr sehr still in diesem Forum ist, hier mal wieder ein kleiner Beitrag von mir. Diese Woche hatte ich mir zu einem neuen Song eine Performance gebaut, Style und alles eingestellt und war fest an spielen, als plötzlich keine Sounds in der rechten Hand mehr zu hören ware...

cron